François Burri

Funktion : Ich bin leitender Informatiker und zuständig für die Datenbanken und Entwicklungen. 
 
Fachgebiet : Als ausgebildeter Ingenieur bin ich für die Entwicklungen der Datenbanken verantwortlich: 
  • info fauna: faunistische Datenbank
  • Gbif: Schweizer Knoten des "Global Biodiversity Information Facility"
  • PictIS: Computerplattform zum Sammeln, Übertragen und Ergänzen von Info-Species-Daten. 
  • Midat-Rivières: Informationssystem für die Bewertung von biotischen Indices der Fliessgewässerqualität
  • Midat-Source: Informationssystem, welches alle Daten bezüglich der ökomorphologischen und faunistischen Untersuchungen der Quellen integriert
 
Sie erreichen mich : Montags bis Freitags
Tel +41 (0)79 581 61 68
Email
 
Ich antworte Ihnen : Auf Französisch 
FrancoisBurri.jpg