Fermer
bannière 1.jpgbannière 2.jpgbannière 3.jpg

Luna Sartori

 

Funktion: Ich kümmere mich gemeinsam mit Fabien Fivaz um die Analysen und Aufbereitung der Beobachtungsdaten sowie um die Weiterentwicklung und die Bewirtschaftung der verschiedenen Datenbanken und deren Tools. 


Fachgebiet: Nach dem Studium in Biologie und Biogeowissenschaften, welches ich mit meiner Masterarbeit über die Ökologie und den Schutz des Frauenhaarfarns (Adiantum capillus-veneris L.) in der Schweiz abschloss, habe ich mich auf die Analyse und Verwaltung räumlicher Daten (GIS) und die Statistik spezialisiert. 
 

Sie erreichen mich: Von Montag bis Freitag, in der Regel von 8.30h bis 17h
Tel.  +41 (0)32 718 36 11 
Email

Ich antworte Ihnen: Auf französisch und bei Bedarf auf Deutsch und Englisch!
 

Was ich mag: Vollmond-Wanderungen, klettern, sowie jegliche manuelle Aktivitäten, egal ob kochen, basteln, nähen, stricken oder töpfern! 

Photo Luna Sartori_300px.jpg