Luna Sartori

 

Funktion: Zusammen mit Emmanuel Rey bin ich mitverantwortlich für die Datenanalysen im weitesten Sinne (Geographisches Informationssystem, statistische Analyse, Datenvalorisierung und zugehörige Werkzeuge). Wir erstellen auch die Karten für die Publikationen sowie die Feldprotokolle der info fauna-Projekte.


Fachgebiet: Nach dem Studium in Biologie und Biogeowissenschaften, welches ich mit meiner Masterarbeit über die Ökologie und den Schutz des Frauenhaarfarns (Adiantum capillus-veneris L.) in der Schweiz abschloss, habe ich mich auf die Analyse und Verwaltung räumlicher Daten (GIS) und die Statistik spezialisiert. 
 

Sie erreichen mich: Von Dienstag bis Freitag, in der Regel von 8.30h bis 17h
Tel.  +41 (0)32 718 36 11 
Email

Ich antworte Ihnen: Auf französisch und bei Bedarf auf Deutsch und Englisch!
 

Was ich mag: Vollmond-Wanderungen, klettern, sowie jegliche manuelle Aktivitäten, egal ob kochen, basteln, nähen, stricken oder töpfern! 

Photo Luna Sartori_300px.jpg