Fermer
bannière 1.jpgbannière 2.jpgbannière 3.jpg

Fabien Fivaz

Funktion : Ich bin dafür verantwortlich, dem CSCF Unterstützung im Bereich der Analyse von Daten in weitestem Sinne (Geographisches Informationssystem, statistiche Analysen, relationale Datenbanken, Internet) zu leisten.
 
Fachgebiet : Ich studierte an der Universität Neuenburg Biologie (Ökologie und Systematik). In meiner Abschlussarbeit an der Universität Lausanne beschäftigte ich mich mit der Waldspitzmaus (Populationsgenetik). Zudem absolvierte ich ein Nachdiplomstudium über Statistik an der Universität Neuchâtel. Mit meinem Vorgänger programmierte ich das GRASP (Software zur räumlichen Modellierung).
 
Sie erreichen mich : von Dienstag bis Freitag ca. von 9h bis 18h.
Tel +41 (0)32 718 36 09
Email
 
Ich antworte Ihnen : auf französich, englisch und deutsch.
 
Abgesehen von der Arbeit : Um die Stunden im Büro vor meinem Computer auszugleichen, zieht es mich raus in die Natur, vorzugsweise in die Berge. Ich lese und fotografiere gerne. Ich politisiere im Kantonsrat des Kantons Neuenburg.