Gianni Jacot

Funktion : Ich unterstütze das Team, indem ich IT-Prozesse automatisiere und Entwicklungen durchführe, die helfen, Daten zu visualisieren und zu exportieren. Ich interveniere auch bei verschiedenen Computer-Problemen und beantworte Datenanfragen zur Verbreitung von Arten in bestimmten Lebensräumen oder geografischen Regionen.
 
Fachgebiet : Ich habe am CPLN in Neuenburg Informatik studiert und mich während zwei weiteren Jahren an der Höheren Fachschule des Kantons Neuenburg (ESNE-IG) in Wirtschaftsinformatik spezialisiert. Diese Spezialisierung und meine bisherigen Berufserfahrungen ermöglichten es mir, Kenntnisse in der Bedarfsanalyse und der Softwareentwicklung zu erwerben. Ich habe auch Kenntnisse in der Projektkoordination und in der Anwenderbetreuung.
 
Sie erreichen mich : Montag bis Donnerstag von ca. 8 Uhr 30 bis 17 Uhr.
Tel +41 (0)32 718 36 05
Email
 
Ich antworte Ihnen : Auf Französisch und Englisch.
 
Was ich mag : Wanderungen und Naturbeobachtungen, Videospiele, Animationen, Comics.
Gianni-3259_485px.jpg